Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewicht geht weiterhin nur runter!!!! Juhuuu

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sooo, ihr Lieben!

Hab mich gerade auf die Waage gestellt und wiege jetzt 108,5. Ich freu mich sehr darüber und muss sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin. Denn früher konnte ich nieee an Süßigkeiten vorbei gehen und jetzt knabber ich schon seid über einer Woche an diesen dünnen Schokoplättchen (diese ganz dünnen Waffeln mit Schokolade) rum, für mich ein sehr großer Erfolg! wink Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit überhaupt nicht richtig Appetit habe. Ich habe mir angewohnt auf der Arbeit immer mit den Kindern zu essen (ich arbeite in einer Kita). Da esse ich aber auch immer nur so kleine Portionen, weil ich auf mehr auch kein Hunger habe. Gestern gabs z.b. Gemüselasagne und Salat. Zu Hause esse ich dann meist nur noch ein Brot, wenn überhaupt. Sonst gibts dann Nachmittags nur ein Babymöhrchen, Acitmel und Morgens ein halbes gläschen O-Saft. Ab und zu gibts mal Apfeltee (ohne zucker oder sonstiges) und sonst trinke ich sowieso den ganzen Tag nur Wasser. Am Wochenende gönne ich mir auch mal 1 oder 2 Gläschen Cola.

Da fällt mir ein, ich lieeebe ja Tee und trinke momentan von Lidl immer den Apfeltee, habt ihr noch Tipps für Teesorten, die das abnehmen vielleicht noch unterstützen? Hab hier so einen Tee, der Figurbalance heißt (steht bei den Arzneitees), aber der schmeckt mir voll nicht, daher suche ich nach leckeren Alternativen. 

Puuuh....nun steht aber ja schon bald die schwerste Zeit für mich vor der Tür, meine Lieblingszeit: Winter bzw. Weihnachten! Das wird eine verdammt harte zeit für mich. Ich glaube ich werde mir einfach wie immer einen Nikolausteller fertig machen und mir den dann auch die komplette zeit über einteilen und sonst nix mehr von den ganzen schönen Sachen kaufen. frown

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carosjoe Helft mir, schnell abzunehmen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 17: Wenns nur so wird wie gestern

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
1  0

Im Magazin gibts zu den Tees einen schönen Beitrag, hab dir mal den Link rausgesucht:

http://www.diaet-clique.de/magazin/gesund-abnehmen/fatburner-tees-zum-abnehmen-wundermittel-hilfreich-22620

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst