Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesunder tag, so kann es weitergehen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens:naturjoghurt mit 1tl gerstengraspulver, 1 Banane, 1 Handvoll Blaubeeren, ein paar Stückchen frische Ananas 

mittags:kl.salat in der mensa:kerne, Paprika, Gurke, grüner Salat 

abends : augergine überbacken mit käse, dazu rote Linsen mit kresse und leinsamen, Feldsalat mit Mais, Bohnen, Thunfisch. danach ein paar Stückchen Ananas (muss mich 1x am Tag richtig Satz fühlen) 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kalorina Keine Diät!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maja1963 Meine Mahlzeiten heute

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

na ist doch nix verwerfliches wenn man sich einmal am tag satt fühlen will...solange es "gesunde" sachen waren die man gegessen hat...

und was ich da lese ist doch egtl ganz gut Smile das klappt schon Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Letzten Montag hatte die Waage ja ein Plus angezeigt, das mich nicht wirklich gefreut hatte. Heute also wieder drauf - Minus 1 Kilo! Ich bin wieder bei 65 Kilo, was ich seit Jahren nicht war! Klar,...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: Schinkenbrötchen und Nektarine, paar Kirschtomaten Mittags: Putenschnitzel mit Nudeln und Sauce, kleiner Salat  Nachmittags: Haribo und Schoki, argh ...dafür hatte ich dann richtig Power...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps