Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gestern war "meinTag"

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ich mit meinen Töchtern zum shoppen in Hannover. Dies ist noch mein Geburtstagsgeschenk, bekomme ich jedes Jahr, ein Tag Zeit mit Frühstück, Kaffee und Abendessen und Shoppinggeld. Es war ein sooooooo schöner Tag, aber meinem Gewicht sicher nicht zuträglich, egal das muss sein.

Wir sind schön Frühstücken gegangen, dann Kaffe trinken und am Abend gab es einen Dönerteller! Nun muss ich mich den Rest der Woche ordentlich zusammen reißen.

Heute gibt es noch mal Kürbissuppe, ich hoffe ich kann das wuppen!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Das ist einfach nicht fair!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Nachos zu zweit :S

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Ach das packst du bestimmt Smile

ich hab am Wochenende auch über die Stränge geschlagen, aber Herbstmesse ist nunmal nur 1 mal im Jahr Biggrin 

und du sagst ja selbst dass das nicht oft vorkommt...also einfach weitermachen Smile wir schaffen das! Wär doch gelacht, wenn nicht

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Gitti
1  0

SamSam, das baut mich auf, das ich da nicht alleine bin. Auch bei mir ist dieses Ereignis nur einmal im Jahr und da zurückstecken, das würde Frust bedeuten, oder!

Wir machen weiter, du hast recht, das klappt schon.

 

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Hab ziemlich Muskelkater vom Workout von gestern und hab wie immer Sonntags Yoga gemacht... Bin wieder motiviert in die neue Woche zu starten - ich hab noch 2 Wochen um die 70 ein für alle mal hinter...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps