Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gestern Grillen, heute Sport

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich gestern der Versuchung einer Grillfeier nicht widerstehen konnte, gab's heut Morgen erst mal 30 Minuten Workout noch vorm Frühstück. 

Die 3 Händlhaxal, die Kartoffeln, der Salat mit Mozarella, das große Stück Knoblauchbaguette und zum Schluss noch ein kleines Stück Kuchen müssen erst mal wieder runter. Hab mich direkt heute nochmal gewogen und zumindest nichts zugenommen. 

Ab heute ist wieder Disziplin angesagt! 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mini-Urlaub und diätfrei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 21 :) - diese Woche wirds besser :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihi, das war ordentlich Leckerli, aber gut das Du nichts auf der Waage davon merkst. Powerradeln kann gut 700kcal verbrannt haben, also alles ok Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ja, bin echt froh, dass die Waage mir nicht mehr angezeigt hat. Liegt aber sicher auch mit daran, dass ich in der Früh vorm Grillen nur Obst und etwas Joghurt gegessen hatte.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja da hab ich auch immer Pnik vor, aber im Grunde weiss man schon wie man es einigermassen ausgleicht, Du hast alles richtig gemacht Smile Meine Sünden sind auch schon weg, wiege genau wie letzte Woche .Puh

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Ziel für den Abnehmplan von MarvKet: Ziel bis zum 30.06.2016   + Ernährungsbewusster Leben  + Nach Plan ernähren + Körper wieder an Gesunde und Frische Ernährung gewöhnen  + Sich allgemein einfach besser Fühlen + Auch durch diese...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst