Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Genial Einfach Abnehmen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Sportlich unterwegs :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 ich habe kaum Erfolg

Kommentare

Bild des Benutzers WiiSommerfit60
0  0

Ich werde wieder bewusster essen und auf die Energiedichte achten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Seit Mitte März nehm ich stetig ab. Mittlerweile sind es fast 15kg. Ich bin über jedes Kilo weniger froh, denn ich trage viel zu viele Kilos extra mit mir rum. Ich hab schon öfter mal angefangen...
Ziel für den Abnehmplan von Barbiegirl: Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Ich bin noch nie in meinem Leben Joggen gegangen. Um ehrlich zu sein, habe ich es sogar gehasst. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im Leben jedes Menschen die richtige Zeit für einen...
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps