Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gemischte gefühle / abnehmen läuft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

hi Biggrin

ich lass so unregelmäßig von mir hören...

Nachdem es einfach nur mies lief mit dem abnehmen und nichts mehr ging, läuft es jetzt wieder ich bin in zwischen wieder bei 76,5 also ich sehe ein kleines licht in weiter ferne Biggrin

 

Naja  was den rest angeht, ich steh so bisschen mit gemischten Gefühlen im Leben.

Mir wurde auf grausame art und weise gezeigt wie schnell das leben zu ende ist...

Ein freund von mir war seid 9 Tagen 18 und hatt sich dann Todgefahren...

Schock, ich sags euch... Gestern war die Beerdigung und ich hab nur geweint, mir ging es so mies, das war eins der schlimmsten erfahrungen in meinem Leben...

Auf der anderen Seite gibt es einen Menschen der einfach so toll ist und mit dem ich so viel spaß hab...

mein Leben ist der zeit von gut und schlecht geprägt, bei mir herrscht einfach totales gefühlschaos...

egal, auch das wird sich wieder regeln...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl weizenfrei - die vierte Woche...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 20 - sooo müde.

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Freunde durch den Tod zu verlieren, vor allem wenn sie noch so jung sind, ist immer verdammt schwer. Sad

Auch wenn du mit der Ernährung jetzt nicht so perfekt dabei warst, gibt nicht auf, mach einfach weiter, dann wirst du dein Ziel schon noch erreichen.

Und viel Glück mit deinem Schwarm, wenn ich ihn so nennen darf. Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oje das ist hart , tut mir leid ;-(

Aber das stärkt einen und gibt einem eine andere Sicht auf das Leben, unzwar das man was für sich tun sollte und jeden Tag als ein gecshenk sehen sollte.

Das mit dem Abnehmen bekommst Du auch noch hin, sehe es als letztes Geschenk für ihn....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Ziel für den Abnehmplan von Katzenpfoetchen: Ich möchte gerne mehr Bewegung in mein Leben bringen, neben den ein bis zwei Stunden Sport (Pole) die ich die Woche machen möchte ich gerne zu Hause trainieren, vielleicht jeden oder jeden zweiten...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von Okra: Mein Leben genießen und mich vor allem nicht durch mein Übergewicht davon abhalten lassen!  Da jeder Tag ein Neuanfang ist, setze ich mein Zieldatum symbolisch zum 31.12.16. Neujahrsvorsätze habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von NegativeIntelligenz: Ich interessiere mich sehr für die Ernährung und alles, was damit zusammenhängt. In der Theorie weiß ich, was es braucht, um gesund und langfristig abzunehmen. Leider scheitert es bei mir an der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Hab mir jetzt vorgenommen, nur noch 3 mal am Tag zu essen. 10 Uhr,  14 Uhr,  18 Uhr. Immer nur eine Portion. Und wenn das gut klappt, lass ich vielleicht sogar die erste Mahlzeit weg. Ich will so...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps