Zum Inhalt springen

Sie sind hier

GEIL

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein klasse Tag! zwar hab ich mir ein bisschen was gegönnt aber das hab ich mir verdient! Ich hab jetzt endlich einen Platz für mein duales Studium:))

In der Schule habe ich mich gut im Griff gehabt. Zum Mittag hab ich mir dann endlich mal richtig schön selber was gemacht. Putenfleisch mit Salat:)) Alles schön frisch und auch lecker:D

Danach gabs Kuchen bei meiner Tante. Abendbrot hatte ich nicht wirklich, weil ich mit meinem Bruder Fahrrad gefahren bin und dann noch mit ihm PlayStation gespielt hab. Dann hab ich mir noch ein Paar Brotchips genehmigt.

Überraschend war auch, dass ich nach dem sündigen Wochenende heute weniger auf der Waage hatte als letzte Woche!:)))

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Der Beginn...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Das ist doch alles zum Mäuse melken... Frusteintrag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hoch die Hände Wochenende! Nach einer arbeitsreichen Woche haben mein Mann und ich das Wochenende schamlos genossen und sind am Samstag erst mal schön auf einem Kunsthandwerkermarkt flanieren...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps