Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es geht voran

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab mir vorgenommen nicht jeden Tag zu wiegen und das geht auch.

Es ist wieder was weggegangen. "freu"

Ich werd mich aber nicht stressen. 3 Mahlzeiten am Tag. Bis ich satt bin. Moderat nachen. Ich hab das Obst wiederentdeckt. Immerhin sind Pomelos zur Zeit günstig.

Die Schritte sind über 5000 aber heute mß ich noch was nachholen, um den Wochenschnitt mit 7000 zu schaffen.

Dann mal los

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Brav bleiben Carmen derzeh

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mareike 1 Woche rum
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schoene444 Fake

Kommentare

Bild des Benutzers derzeh
0  0

geht es weiter.

Die Waage hat vorn die 90.

Das Wochenziel ist das zu festigen und dann nächste Woche die 89 anzustreben. Das Abnehmen ist so zwar sehr langsam, aber dennoch denke ich, dass es so besser geht und nicht so voller Widerstände ist.

Mein Göttergatte ist jedenfalls auch endlich dabei und da geht es doch besser.

Hab grad 1 Stunde Sport hinter mir. 30 min. Laufband und dann noch Krafttraining.

Bis zum nächsten Mal

 

 

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers Pip
0  0

mich für dich!!!!!! Wenn Du deinen Weg gefunden hast ,ist es egal wieviel Zeit du benötigst.

Je langsamer desto besser!!! Laufband und Krafttraining - super Kombi! 

Weiterhin viel Erfolg PIP

Bild des Benutzers derzeh
0  0

Eine meiner Katzen hat auf die Waage gepieselt. Das hat sie nicht gemocht, nun ist sie hin. Kann ich verstehen. Jetzt muß ich erst mal los, ne neue holen...

 

Mein Weg ist wirklich kontrolliert zu essen. Ich hab eine App die WW-Punkte zählt. Bewegung einrechnet. Wirklich einfach. Damit komm ich gut zurecht. Und Disziplin. Aber da ist GG ganz schön heftig hinterher. Smile

Bis Bald

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers derzeh
0  0

So, jetzt hab ich ne neue Waage und wiege 1 Kilo mehr.  Sad

Aber GG auch, aslso liegt das wohl an der Waage. GG hat dann noch maldie Alte versucht. Mit viel Gerappel und Batterie raus und rein gehts dann einmal. Und, die zeigt wirklich ein Kilo weniger an. Aber mir ist das zu mühselig jedesmal 10 min. mit der Waage rumzumachen.

Ich bleib am Ball.

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers derzeh
0  0

So, nach der alten Waage hätte ich 300g abgenommen. Nach der neuen bin ich immer noch auf 91,2. Da die neue Waage jetzt aber mein Maß ist, hab ich den Diät Ticker angepasst und gehe dann eben mit der Neuen. Also muß ich die 90 wieder angreifen....

 

Heute stehen Hausbesuche auf dem Programm. Da ist auch laufen bei angesagt. Also los...

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers Pip
0  0

dumm gelaufen- shit (in Deinem Fall Pipi) happens Smile

Halte die Ohren steif, Du nimmst auch mit neuer Waage ab!

LG PIP

Bild des Benutzers Pip
0  0

dumm gelaufen- shit (in Deinem Fall Pipi) happens Smile

Halte die Ohren steif, Du nimmst auch mit neuer Waage ab!

LG PIP

Bild des Benutzers derzeh
0  0

Stimmt. Smile

Danke Pip. Ich hab die 90 wieder:-)  wenn auch knapp mit 90,9 aber immerhin.

GEstern Abend wieder 20 min Laufband und etwas Gewichte. Hatte nicht viel Zeit. Die ist eben immer mein Problem.

Das Essen hab ich auch gut im Griff. Ich hoffe das bleibt so.

Schönen Tag Carmen

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers Pip
0  0

Egal ob viel oder wenig Zeit-Hauptsache Du machst etwas!!!!!!!

Weiter so!

LG PIP

Bild des Benutzers derzeh
0  0

ich habs, die eine Neun gegen 2 neue ausgetauscht.

89,9     die Acht ist wieder da..

Und das alles ohne viel Stress. Kleinere Portionen und was bewegen (den Po) und schon läufts.

 

Ich bin zufrieden.

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers derzeh
0  0

nach dem anderen. Wieder 500g weniger.

Ich mach nach möglichkeit jede Bewegung die Möglich ist.

Gestern wieder Laufen und Gewichte stemmen und heute gehts wieder zur Wassergymnastik. Das ist megaanstengend. aber ich freu mich drauf.

Am Freitag war ich zu einer Osteopathin gegangen. Die hat mich 1 Stunde maltretiert. Teilweise sehr schmerzhaft und teilweise sehr angenehm. Das werd ich auch öfter in Angriff nehmen. Danach hatte ich Muskelkater und am Freitag Abend das Gefühl mich nicht mehr Bewegen zu können. Aber im positiven.

Heute, 3 Tage später fühl ich mich superfit.

Schöne Woche allen

CArmen

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers derzeh
0  0

später. Wassergymnastik steht heut wieder an. Ich freu mich draufm denn das macht richtig Spaß.

Spaß macht auch das wiegen. Von heut auf morgen ein Kilo weg. Aber das merk ich auch an den Hosen.

Diese Woche hab ich noch meine Versuchung. Die Eltern gehen mit uns zum Chinesen zum Buffet. Sie haben Hochzeitstag. Aber ich denke, das kann ich gut einplanen.

 

Schöne Woche

Carmen

Brav bleiben Carmen derzeh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Imani64: Die 6000 Schritte habe ich gut umgesetzt. Bis auf einen Tag und die Tage an denen ich krank war, habe ich das jeden Tag geschafft 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern war ein super erfolgreicher Tag.... Hab mich nach langer Pause mal wieder ins Fittness-center begeben, obwohl das Wetter doch deutlich sommerlicher war, als erwartet....und die Luft dann...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps