Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es geht los!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Das Frühstück ist geschafft - ohne mein geliebtes Brot, dafüt mit Müsli und Joghurt!

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Resumee Woche 2 - Gewichtsanomalie

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist doch super.
Und was hattest du im müsli drin?

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers grisu74
0  0

Danke.

Ich habe mir das fertig Früchte-Müsli vom Lidl geholt, habe ich sonst auch schon mal gegessen und es schmeckt mir ganz gut.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wurde zucker oder andere unnötige Zutaten hinzugefügt? Wenn nichts hinzufügt ist ist es gut. Man solte halt achten das kein zucker extra rein gemacht wurde deb die trocken früchte sind schon süß genug.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: Der Tag fing ganz gut an mit Joghurt-Quark und Obst. Dann ging´s los mit dem Brotrausch: 3 Sch Brot (das gehaltvolle VKbrot), 1 mit Käse, 2 mit HONIG (dick draufgeschmiert) O.K., da dachte ich noch,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Also heute war okay - jab immerhin genug getrunken. morgens: 1 Banane; mittags im Büro einen Shake und Zitronenwasser, zuhause einen Gemüseburger auf Brot, abends: Brot/Brötchen mit Butter und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen  Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz seltsames Gefühl im Bauch und habe die Befürchtung, dass mich mein Freund betrügt. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das einbilde, oder mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Namukisa: Essen ohne Hunger und sondern nur aus Langeweile und Frust und Einsamkeit und Appetit. Weils halt lecker ist. Und dann gleich drei Brote mit Nutella. :/ Ich sollte ein Etappenziel ergänzen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst