Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78: Ja, morgen am 15.01.2017 geht es mit dem Abnehmen los. Freue mich schon riesig. Wenn ich in einem Monat einen Kilo verliere, währe das toll. Es müssen ja nicht gleich 5 Kilo in 2 Wochen sein, obwohl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Annabanana25: So zwei Wochen später. Es hat sich was getan. Ich mach ja low carb und 2 Kilo sind tatsächlich weg. Zudem 4 workout die woche a`30 min. Hab natürlich Mega muskelkater. Aktuelles Gewicht 79,8...
Forenthema von sanny1970: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist im Moment Stillstand. Trotz fettarmer Kalorienzufuhr nehme ich gerade nicht ab. Ich habe ja in den letzten zwei Monaten 9 Kilo insgesamt verloren, aber jetzt will mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst