Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Geht auch anders

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Voll motiviert bin ich heut morgen los um auf den Regensberg zu wandern.Meine Fresse hätt ich gewusst das ich ne fast 90Grad Steigung hab wär ich nicht auf die Idee gekommen:-) Naja leider kam ich dann in den Wald und ging in verschiedene Richtungen, doch nirgendwo war zu ersehen wie es weiter geht, dann kam noch der kleine Angsthase angehüpft als da paar Geräusche kamen und ich nahm einen bekannteren Weg wieder herab zu Orten die ich kenne. Naja nach knapp 13 km bin ich dann zu Hause eingetrudelt und hab mich zur Belohnung auf den Balkon gelegt und hab meine Bräune wieder in Schokocrossibraun aufgefrischt Smile

Schööööööön, also heute gabs keine Energieräuber, dafür aber ein sehr leckeres Mittag :

Gurken-Tomaten-Paprika-Zwiebel-Thunfischsalat mit selbstgemachter leichter Joghurt/Chilidressing Smile Lecker wars und satt bin ich auch ....Und immernoch kein Anruf den ich soooo sehr entgegen fiebere.

Heute Abend wieder allein, naja nach dem Tag werd ich wohl trotzdem gut schlafen Wink

Und was gibts zu Essen? Mal wieder Hüttenkäsetaler, man da habt Ihr was angerichtet , die sind einfach göttlich.Heute hab ich mal Chiasamen als Mehlersatz genommen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba Heisshunger besser kontrollieren
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 21.08.2014 naja,nun soll ja das

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahaha, schon so viel abgenommen Wink

Bin einfach früh ins Bett und die Nacht ist nun geschafft Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps