Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der gefürchtete wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der gefürchtete wiegetag war heute gar nicht so schlimm Smile trotz des Festival-Wochenendes letztes we sind jetzt n paar 100g runter Biggrin 

bin seeeehr erfreut über mein Ergebnis!! 

Komme leider so wenig dazu hier reinzuschreiben Sad und Sport bleibt grad auch auf der Strecke...aber naja in ner anderen Diskussion hatten wirs ja schon drüber dass ich sowieso nur meinen grundumsatz esse und daher Sport nit unbedingt nötig is...aber fürs Wohlbefinden hilft Sport halt doch einiges Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Bin richtig glücklich!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 5 - Freitag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist doch super auch nur paar 100g bringen einen weiter.
Besser als nichts.
Und zum Sport kommst du bestimmt auch noch für dein wohl befinden

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: So heute ist wieder Wiegetag. Die Woche war nicht so gut. Viele Ausnahmen, Einladungen zum Abendessen, Besuch bei mir mit Snacks auf dem Tisch etc. Alles in Allem sicher an manchen Tagen das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst