Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ganz kurzes Lebenszeichen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...immernoch zu viel Arbeit, ich komme gar nicht mehr runter, weil ich so unter Stress stehe Sad Sport fällt gerade aus, denn wenn ich zu Hause bin, falle ich fast um. Ich schlafe schlecht, stehe unter Dauerstrom, mir geht es gerade wirklich nicht gut... Es gibt im Moment leider keine Möglichkeit, mich besser rauszuziehen - es ist halt Urlaubszeit, ich bin Leitung, anscheinend muss einer die A....karte haben Wink

ABER: ich schaffe es, regelmäßig und gesund zu essen, nicht ins Frustfressen zu verfallen und halte mich weiter von Süßkram fern. Immerhin. Die Waage war heute auch nett, die 30 Kilo Marke ( und damit die U80) rückt näher, und das hilft mir beim Durchhalten. Tschacka, nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
Und weil ich jetzt 7 Monate ultra brav war, werde ich mir heute mal nen Döner Teller gönnen und vielleicht auch mal ein paar Pommes dazu naschen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Seit gestern demotiviert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mein Sportprogramm im August

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Puh , oha wenn Du die Urlaubszeit so merkst ist das echt hart Sad

Aber solange die Pfunde purzeln machst ja alles richtig und da darf man dann auch mal nen Dönertellerchen geniessen mit paar klitzekleinen Pommes Wink

Geniesse sie , Du isst ja selten sowas "feines" und Du reibst ja schon ganz stark an der 30-er Marke . Das packste ja wohl mit Links

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

tja,den können wir dir leider nicht abnehmen - aber einen kleinen Trost spenden  "die Urlaubszeit geht vorüber und es wird dann bestimmt wieder ruhiger " behalte deine Kraft und halte durch Kiss 2

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du bist sehr tapfer und wirst die nächste Zeit bestimmt schaffen. Smile Die Ergebnisse geben dir recht. Dass du dein gewohntes Sportprogramm nicht machen kannst, ist sicher nicht optimal, aber unter den Umständen nicht anders zu lösen. Also mach dir deswegen keinen Kopf. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hoffendlich bekommst du mal etwas pause und kannst dich in ruhe ausschlafen. Ich würde es dir gönnen.
Du arbeitest wirlich sehr viel und bist trozdem sehr gut beim essen dabei. Zu frust essen haso du gar keine zeit, auch ein Vorteil Wink
Du hast dir den döner teller mit paar pommes verdient. Genieße es.
Das du im mom nicht zum Sport kommst ist nicht so schlimm du hadt schon genug stress. Und die wage belohnt dich auch so. Die 80kg marke wirsr du bald schaffen.

Ich wünsche dir einen nicht so stressigen arbeits tag. Du packst das schon.
Fühl dich gedrückt *knudel*

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von sanny1970: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist im Moment Stillstand. Trotz fettarmer Kalorienzufuhr nehme ich gerade nicht ab. Ich habe ja in den letzten zwei Monaten 9 Kilo insgesamt verloren, aber jetzt will mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst