Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fünfte Woche zweiter Tag. Noch Heute und Morgen dann.....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

.......geht es in den Urlaub! Ich freue mich schon sehr auf die Tage. Nun fahren wir erst Mittwoch nach dem Frühstück, aber dann wirklich, wir haben ja immer Tag um Tag verschoben. Jetzt wollen wir aber los!

 7 Stunden geschlafen, ich bin gut!!!!!!!!

Morgens: 2 Kaffee mit Milch

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Knäcke, Halbfett-Butter, Käse 30%, Hähnchenbrustaufschnitt, Roastbeef, 2 Kaffee mit Milch

Vormittag: ! Kaffee mit Milch, 1 Banane

Mittag: 1 gegrilltes Kotelett, frische Möhren, Backkartoffeln mit Kartoffelcreme (selbstgemacht)

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Keks

Abends: 2 Becher Ingwertee, 1 kleines Stück Vinettaeis

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.09.2014 ein neuer Monat
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 29 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

langsam werd ich neidisch wegen Deinem Schlaf Smile Also dann nochmal viel Spass und Durchhaltevermögen im Urlaub , geniess es Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Es bekommt mir wirklich gut mehr zu schlafen! Ich freue mich jetzt auch auf die Tage im Boot! Danke für die guten Wünsche, ich bin richtig gespannt ob und wie ich es schaffe durchzuhalten.
 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ja steigern im Schlaf - wie ich schon gesagt hatte,der <mensch ist ein Gewohnheitst...  - am Anfang fällt es schwer und man glaubt,das man nicht einschalfen kann - gerade jetzt,wo es so zeitig wieder Dunkel wird, kann man das gut trainieren und daran gewöhnen an den meheren Schlaf.

 

Wünsch dir einen schönen Urlaub und nerholt dich gut Kiss 2

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich freue mich auch schon auf entspannte Tage, danke für deine lieben Wünsche!

Also Einschlafprobleme habe ich ganz, ganz selten. Ich bin halt ein Nachtmensch und somit am Abend noch recht aktiv. Deshalb komme (kam) ich oft spät ins Bett. Aber man kann sich dran gewöhnen, da hast du recht! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und googele mal, überall steht geschrieben du sollst mindestens 7 - 8 Std. schlafen um abzunehmen

 

nochmal einen schönen Urlaub I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps