Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der fünfte Tag , der vierten Woche! Ich habe kein gutes Gefühl!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe arge Bedenken, das ich mein Ziel am Samstag unter 126 kg zu wiegen erreiche. Ich fühle mich aufbebläht und mein Bauchgefühl sagt mir ich habe eher zugenommen. Ich traue mich garnicht an Samstag zu denken.

5 Stunden geschlafen, es ist das erste Mal, das ich mein Ziel mehr zu schlafen nicht eingehalten habe. Aber ich werde mch nachher noch mal 1 Stunde aufs Ohr legen. Ich hatte nicht dran gedacht, das mein Mann Heute ganz früh aus dem Haus muss, ich bin schon um 5.10 Uhr aufgestanden.

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 1 Scheibe Knäckebrot, Schmand, 1 Banane mit viel Curry, 1 Kaffee mit Milch

Mittags: 3 Scheiben Knäckebrot, zwei mit Schmand und 1 große Banane mit Curry und eins mit Butter und einem gekochten Ei

Nachmittag: 2 Kaffee mit Milch, 3 Stück Schokolade (meine Freundin war hier und hatte so leckere Daimschokolade mit, aber ich bin stolz nur 3 Stückchen gegessen zu haben).

Abends; 1 Stück Lammlachs, 1 Straußensteak gegrillt, Ofengemüse aus Auberginen, Zucchini, Paprika, Lauch mit frischen Kräutern aus dem Garten und Olivenoel direkt aus der Türkei (haben mir meine Töchter mitgebracht), dazu überbackenes Kartoffelpürree

Es wurde mal wieder gegrillt, es hatten sich überraschend Freunde angesagt! Nun sind sie wieder weg und hier wird es ruhig, werde heute sehr zeitig schlafen gehen, bin doch recht müde! Gebügelt wird nun morgen!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 24 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Diese Woche ist versaut

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Es sind doch nur 100gr, das schaffst Du ganz sicher , denke mal 300 gr gehen noch weg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ne, es sind 200 gramm, ich hatte mir vorgenommen unter 126 kg zu kommen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Aber ich habe so en komisches Gefühl und ich will und werde mich nicht vor Samstag auf diese Waage stellen. Schön, das du mich aufmunterst! Kann ich jetzt gebrauchen.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

da musste durchhalten,morgen kann das Gefühl wieder weg sein und viell ist's eher nen Gefühl zum Thema Urlaub...kopf hoch und weiter gucken Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Weißt du, auch wenn du erst Montag unter 126 bist - was macht der eine Tag schon aus? Du hast es dann geschafft, und das ist doch die Hauptsache! Wenn du 20 Kilo abgenommen hast, dann interessiert dich nicht mehr, ob du das in drei oder 5 oder 7 Monaten geschafft hast, sondern nur das Ergebnis! Weg ist weg! Es ist gut, sich für die eigene Motivation ein Ziel zu setzen, aber versuch das etwas entspannter zu sehen Wink Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab bei hunger immer knäckebrot gegessen. ich denke, es ist auch nicht so gut so viel von einem lebensmittel zu essen, obwohl die kalorienzahl sehr niedrig ist. heute aß ich noch einen apfel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst