Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der fünfte Tag, die dritte Woche ist bald rum!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern habe ich vernüftig gegessen und meine Freßsünde so gemildert.

6 1/2 Stunden geschlafen mit einer Unterbrechnung.

Bin allerdings Heute nicht so gut drauf! Unsere Tochter ist bis Morgen bei uns und gestern waren wir bei meiner Freundin Karten spielen und das bis Nachts um 2.00 Uhr! Um 2.30 Uhr war ich im Bett, habe aber bis 9.00 Uhr geschlafen. Jetzt sitze ich hier mit leichten Kopfschmerzen. Ich bin aber richtig stolz auf mich, es gab Chips und Trockenfrüchte, ich habe ein paar Trockenfüchte genascht, aber keine Chips (na ja eigentlich kein Wunder: es gab ja erst Chipsblush) und kein Likörchen nur Mineralwasser!

Morgens: Nichts! Weil es gab ja gleich Frühstück laugh

Frühstück: 1 Dinkelbrötchen, Halbfett-Butter, 1 Scheibe Cornedbeef, 1 Scheibe Putensalami. 2 Kaffee mit Milch 

Mittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Banane

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 2 Stück Toblerrone

Abends: Es wurde mal wieder gegrillt! 1 Rumpsteak, 1/2 Lammfrikadelle, 1 kleines Lammkotelett mit Nudelsalat (Nudeln mit Mexikanischem Gemüse angemacht mit Schmand und ganz wenig Majo) dazu gemischter Salat mit

Morgen früh fährt unsere Tochter mit ihrem Lebensgefährten und seinen beiden Kindern nach Österreich, eine Woche Wanderurlaub. Da heißt es früh (6 Uhr) aufstehen, den Papa bringt sie nach Hannover, wo sie um 8.30 Uhr "übernommen" wird!

Dann geht es bei mir mit der Packerei los, den wenn sie wiederkommt werden wir losfahren!  

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 212 tagebuch Eintrag/ bin bei meiner oma.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 30 und 31 - meine Sünden :D

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von missjules: Ab morgen will ich mir keine Süßigkeiten oder Chips mehr kaufen, damit ich daheim keine mehr essen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps