Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fünf zu Zwei- Diät, 5Tage normal essen -2 Tage Teilfasten.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am15.9.teilgefastet,das heißt mungefähr 500kczu mir genommen morgens Magerquark,mittags halbe Dose Chilibohnenmit tomaten -Parikasoße selbst gemacht,Abends 2 Kocheier,ich denke es ist etwas mehr als 500kc.fini fritzi

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 9 - Perfektes Wetter für Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 16.09.2014 man es gibt noch eine Sonne

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

tut mir Leid das sagen zu müssen,das ist aber kein Teilfasten Biggrin - Teilfasten versteh ich z.B. das du nur Frühstück u. Mittag was ist u. Abends nichts oder umgekehrt Blum 3 oder nur Frühstück und alles andere weg läßt Smile

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

Das tut mir aber wieder leid,beidieser 5zu2 Diät darf man 5Tage normal essen  und die anderen 2 tage nimmt man 500 Kc zu sich das ist deshalb,damit nicht der Jo-Jo Effekt eintrtt,wenn man garnichts ist tritt der Hungermodus ein und die Muskeln werden dann zuerst abgebautStrudien zeigen das selbst die Menschen die nie eine Diät durchhielten,die 5 zu 2 Diät geschafft haben,und das ist für mich wichtig.Die 500Kc sollten aus gut sättigenden protein und ballaststoffreichen Nahrungsmitteln wie Fisch,Fleisch und Gemüse bestehen,wann ich das esse ist nicht vorgeschrieben Abends sollte man sowieso wie ein Bettelmann essen und morgends wie ein König:.Ich hoffe ich schaffe es ,Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.LG.finifritzi

Bild des Benutzers clearme
0  0

Sicher schaffst du das. Glaub fest an dich, und falls es mal schwer fallen sollte, such dir irgendeine Ablenkung. Ich finde es toll, dass du es durchziehst. Smile

Bild des Benutzers finifritzi
0  0

Hallo,Danke,Bei dir sieht es doch auch sehr gut aus,8,4kg abgenommen,das ist doch eine Leistung.9,8 bis zum Jahresende,da hast Du janoch was vor,ich würde mich schon über 5kg weniger freuen.Je mehr kg man drauf hat,geht das Abnehmen schneller,die letzten kg sind dann das schlimmste,die wollen einfach nicht weichen,meine Erfahrung.Ich wünsche Dir viel Erfolg.Gruß finifrizi

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ja danke, ich weiß jetzt müssten sie noch schnell weichen, tun sie aber nicht, die kleben an mir fest Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: Natürlich nicht ......habe ja mein erstes Zwischenziel, die 88 Kilo, noch nicht erreicht. Aber das wird schon Ich glaube ich werde den ganzen Januar mal versuchen etwas glyxlich zu leben, wenig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von piccolina: Die ersten drei Tage (vielleicht auch noch einen Tag länger) will ich mit einem Eiweißshake meinen Magen an kleine Portionen gewöhnen. Heute hat das schon mal gut geklappt: Morgens: Vanilleshake und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps