Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

4 Scheiben Roggenknäcke (Vollkorn)

ca.20g Butter und 1 Banane- 170g mit Schale

3 Tl Sahne in 2 gr. Tassen Kaffee

Eigendlich möchte ich nicht alles abwiegen, aber so langsam drängt sich mir die Ahnung auf, dass es nicht anders geht! Oder?

Wer hilft mir?

*WR43*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ruba den Heißhunger besiegen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Eine Kleinigkeit, die gut tut...

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Mach das ruhig am Anfang. Dann bekommt man mal wieder ein realistisches Verhältnis zu Mengen und Gewichten. Ich logge seit 7 Monaten alles was ich esse und bin manchmal immernoch erstaunt Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Forenthema von sanny1970: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist im Moment Stillstand. Trotz fettarmer Kalorienzufuhr nehme ich gerade nicht ab. Ich habe ja in den letzten zwei Monaten 9 Kilo insgesamt verloren, aber jetzt will mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst