Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freie Auswahl beim Fototermin

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war Fototermin für unsere neue Homepage, ganz seriös in edlem Zwirn. Da der 54'er Anzug den ich noch bei der Hochzeitsfeier eines Freundes getragen hatte, zu groß  geworden ist (die Hose rutscht mir über den Hintern) mußte ich auf altbewährtes zurückgreifen. Und siehe da, frei Auswahl. Alle älteren Anzüge der letzten 7-25Jahre passen wieder. Was für ein saugutes Gefühl. Manche Hosen kneifen zwar ein wenig, aber das ist alles nur noch Feintuning! Oben rum muß ich ein wenig aufpassen, die Brustmuskulatur ist schon durch das viele Krafttraining relativ ausgeprägt.smiley

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3 -vom neuen Leben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 kein ernährungstagebuch geführt diese Woche

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps