Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frei, wie ein Vogel

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war alles wieder bedeutend einfacher, weil ich mich einfach gut gefühlt habe. Ich gucke jetzt nach vorne.. Auf die purzelnden Kilos und auf die 2 wunderbaren freien Wochen die jetzt vor mir liegen... HERBSTFERIENZEIT! Ich habe viele schöne Sachen mit Freunden geplant, aber auch genung Zeit für mich und meine Gedanken.

Ebenso habe ich mir überlegt Angfang November für ein Wochenende ins Kloster zu fahren, um mich da einfach mal auf mich konzentrieren zu können und einfach mal nur mich als wichtig zu empfinden.

Morgen steht noch die letzte Klausur an und dann kann ich erstmal zwei Wochen frei sein, wie ein Vogel...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von berrylady Der Wurm in diesem Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokominza Auf die Plätze, fertig, los!

Kommentare

Bild des Benutzers annehoenicke
0  0

Hallo Berrylady,

es klingt, als ginge es dir richtig gut im Moment, das freut mich!

Redest du mit deinen Freunden darüber, dass du gerade in der Abnehmphase bist?

Untersuchungen haben gezeigt, wenn man seine Freunde und Familie "aufklärt", wird die Versuchungsgefahr geringer! Denn die Freunden laden dich dann eher zu einem knackigen Salat, als zu einer fetten Torte...

Mach weiter so! Viele Grüße

Anne Hönicke

Anne Hönicke (Heilpraktikerin)

Victualis - Naturheilpraxis

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst