Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ferien: Ich brauche Motivation!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Uff,

ich habe Ferien und eigentlich müsste ich ja ziemlich viel Zeit haben. Komischer Weise habe ich total wenig Zeit und Dinge wie Vokabeln lernen, für die Klausur die direkt nach den Ferien anstehen, werden permanent misachtet. (So wie ich das hier schreibe  klingt es schon als seien es nicht meine eigenen Aufgaben)

Wenn ich ehrlich bin waren die Osterferien dieses Jahres super. Ich habe sehr viel Sport gemacht: bin viel Fahrrad gefahren und war laufen. In den Sommerferien hielt sich das ganze in -grenzen, wobei ich froh bin, dass ich in meinem UK Urlaub, von 2 Wochen, nichts zugenommen habe.

Jetzt sind Herbstferien und abgesehen von meinem Tennistraining schaffe ich garnichts. Außerdem bin ich traurig, dass die Wintersaison jetzt startet und eine zweite Stunde in der Woche zu teuer ist. Mein Tanzkurs fand die letzten 2 Sonntage wegen der Ferien auch nichts statt.

Vielleicht schaffe ich es morgen ja zum Zumba - nicht unbedingt mein Lieblingssport aber effektiv Biggrin

Wann kommt nur die Idee wie ich mich bei so wenig Motivation endlich mal anfange? 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Rahel96 Reistag der Dritte
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 13.10.2014 oh dich hab ich ja

Kommentare

Bild des Benutzers LaRoseBlanche
0  0

Hey Smile

 

Ferien, ich beneide dich so!

Tennis klingt doch schonmal ganz gut, ist finde ich sehr anstrengend Biggrin

Fährst du Mountainbike ooder Rennrad? Smile

Ich zwinge mich zur Zeit, jeden Morgen 50 Sit-Ups direkt nach dem Aufstehen zu machen. Das nervt zwar, aber ich hoffe irgendwann verinnerlicht man das so wie Zähne putzen Wink

Vielleicht kannst du ja, wenn du deine Freunde triffst, irgendwelche Aktivitäten einbauen? Wir gehen nächste Woche auch Schlittschuh-Laufen, ist natürlich nicht der Mega-Sport aber besser als Kino oder Caffé Wink

Wünsch dir viel Glück und schöne Ferien!

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Jup, Ferien!! Aber es ist jetzt auch mein letztes Jahr bis zum Abi.

Naja, eigentlich war ich nur mit nem normalen Damenrad unterwegs. Der richtige Sport in den Osterferien war, wenn ich Joggen war. Biggrin

Das mit den Sit-Ups find ich eine super Idee! Ich selber versuche, dass ich irgendwann locker 10 Liegestützen machen kann. Ich schaffe inzwischen einige Frauenliegestützen, aber nur so 4 Männerliegestützen (und ganz Tief komme ich nur bei der Ersten)

Bisher habe ich die Liegestützen immer dann gemacht, wenn ich dran gedacht hab. Vielleicht tut mir eine feste Zeit mit der Hoffnung auf Selbstverständlichkeit/Rotine auch besser.

Eislaufen ist ne super Sache, vielleicht schaffe ich das auch bald mal Biggrin das ist immer lustig. Am 3. Oktober war ich noch Fußballgolf spielen, das war auch echt super Blum 3

Liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps