Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fazit Woche 15

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die 15. Woche meiner Ernährungsumstellung lief insgesamt positiv für mich. Ich habe zwar nicht abgenommen (Gewicht wie zuvor bei 62kg) - vermutlich weil ich häufig die Finger nicht von den Naschereien lassen konnte - aber ich bin irgendwie trotzdem zufrieden mit mir:

1. Ich habe immer schön regelmäßig gegessen. Es gab viel Gemüse, Salat und Obst. Das Abendessen war meist KH-arm.

2. Ich bin grad in einer echt anstrengenden Prüfungsphase und da tut hier und da eine Belohnung einfach sooo gut!

3. Und am wichtigsten: Ich habe in der letzten Woche mein Sportprogramm super durchgezogen!!! Ich war einmal im Schwimmbad und einmal Joggen. Außerdem habe ich versucht, so oft es geht zu Fuß zu gehen, statt den Bus zu nehmen. Und zu meinen Crunches habe ich mich 3x aufraffen können. Ich fühle mich deshalb trotz unverändertem Gewicht besser und fitter Smile Regelmäßiger Sport tut mir einfach total gut und deshalb will ich das diese Woche auch wieder durchziehen!!!

Das Notieren in Form einer Wochenliste (http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/diedeldamm/mein-plan-fuer-woche-15) fand ich auch super - so hat man immer "seine Performance" der gesamten Woche im Auge und kann es besser in Summe bewerten.

Deshalb werd ich das diese Woche wieder so machen!

Viele Grüße Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Influenza
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps