Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fasten ist super gelaufen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

7 Tage fasten - kein Problem! Die Zeit war sehr schön und ging super schnell vorbei. Am Anfang hatte ich überlegt, ob es noch ein bisschen länger gehen soll, aber ich fühle mich, als ob es jetzt Zeit wäre das Fasten zu brechen, auch wenn ich bestimmt noch lönger "durchhalten" würde.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das erste Kilo geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina schade aber ok

Kommentare

Bild des Benutzers mcs
0  0

abgenommen hab ich natürlich auch und fühle mich pudelwohl :). alles was mich gestört hat ist an pfunden jetzt weg. und dasbeste: noch hab ich in den aufbautagen noch nicht wieder zugenommen Smile yippiiieee Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von jay123: wo ist der artikel über fasten, den ich im magazin gesehen hatte, hin????
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Hannamiller: Ab 11:00 fasten.Wer macht mit?
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von KristinWPunkt: Begonnen habe ich heute mit Fasten - 5 Tage. Heute ist Sonntag. Am Freitag darf ich in einen saftigen Apfel beißen.  Als ich heute spatzieren gegangen bin, kam plötzlich der Duft von gebratenem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: Habe mich eben bei der Gewichtskurve sogar erst verschrieben ...nein es sind nicht 90,5 sondern wirklich 89,5 unglaublich. Gut...beim Fasten ist es natürlich überwiegend Wasser, was man verliert,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst