Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fast 3 "vernünftige" Mahlzeiten geschafft...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit nutella (kann ich noch nicht drauf verzichten...)

                 1 Joghurt

                 Apfel u. Möhrchen

nachmittags: 1/2 Brötchen mit Geflügel

Mittag: Kartoffelpüree mit Lauch u. Champignongs und Kassler

Abend: Himbeerquark mit ein paar Schokostreusel Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Was macht ihr, wenn ihr nicht trinken könnt?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Der Beginn...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh:   so, auf ein Neues-!!  Der erste Tag ist geschafft und heute war 500 Gr weniger zu sehen   Allerdings habe ich Kopfweh, auch das ein häufig beobachtbaren Symptom beim Abnehmen    Schwerpunkt ist das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Sonne scheint, da kann es einem ja nur gutgehen Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende. Bei mir gehts gleich wieder an die Arbeit, muss nächste Woche in der Uni was Wichtiges...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps