Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fang mal wieder an

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers Sommerregen
0  0

so, habe vor ca. einem monat mal wieder angefangen ab zu nehmen. bis jetzt geht es ganz gut, wenn nicht zwischen durch die blöde LUST währe. 

habe mich im sportclub angemeldet, werde versuchen auf zu schreiben was ich täglich gemacht habe sowie auch gegessen habe. 

frühstück ist kein problem für mich. ab mittags wirds dann schwieriger. versuch mich zu zügeln, und ersetze auch manchmal eine mahlzeit durch ein eiweiß-shake.( mit wasser ) 

geht auch, aber trotzdem habe ich ab und zu lust auf das was ich möchte. 

versuche auch keine kohlenhydrat am abend zu mir zu nehmen. 

wenn ich abends nicht zum sport gehe oder am wochenende nicht arbeite, ist die LUST am größten. kämpfe jedes wochenende damit. 

naja, mal sehen wie es weiter geht. 

bis dann 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: leider nicht geschafft ...Im Gegenteil--> jetzt seit zwei Monaten wieder insgesammt 7 Kilo zugenommen. das ist echt ein Kreislauf ohne Ende habe ich das Gefühl. Will jetzt aber wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Ich möchte mein Essverhalten wieder normalisieren. Möchte mit drei Mahlzeiten am Tag versuchen ein normales Hunger- und Sattgefühl wiederzuerlangen. ich möchte nicht immer nebenbei unbewußt irgend...
Diät-Erfolg von TrEmLi: Die U90 hatte ich eigentlich schon geknackt, allerdings selbst durch eine schlechte Woche kaputt gemacht. Jetzt habe ich sie zum Glück wieder (und werde sie nicht wieder so leichtfertig verschenken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und es ist mal wieder Wiegetag.. Heute sind es - 2,2 kg, 93cm Taille und 122cm Hüfte...weiter geht's !
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps