Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es fällt grad schwer....& Nachtrag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

... nichts zu essen was ich eigentlich nicht essen will, aber ich habe zur Zeit immer "hunger" Sad

Ich trinke genug, hab keine Probleme soweit , bin aber aufgeregt und hab endlich mal wieder gut gecshlafen ...

Aufgeregt bin ich weil ich am Samstag ein Mail bekam :

Wir haben uns für Sie entschieden!

Jawoll , also hat das Vorstellungsgespräch gut eingeschlagen. Habe allerdings kein Probearbeiten gehabt und als ich mit dem Chef telefonierte fiel das Wort zwar, aber ich hab keinen Zusammenhang mehr , weil ich einfach garnichts mehr aufnehmen konnte ausser das sie sich für mich entschieden haben. Krass , oder ?

Heute habe ich vor meinem Job dort aber nen Termin.Ich hoffe ich muss nicht noch Probearbeiten, sondern bekomm den Vetrag heut. Dann kann ich endlich feiern und kündigen Smile

Also haltet die Daumen:-)

Da es ne Neueröffnung ist , ist das Team eh neu und ich schätze das dann die Probezeit auch das Probearbeiten ist Wink

Dennoch habe ich im Moment arge Probleme auf ungesundes zu verzichten, ich machs , aber es fällt enorm schwer ...wuaaaa

 

heartDer Vertrag ist unterzeichnet und der Job beginnt mitte November heart

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von weiter gehts Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Nächtliche Fressattacke

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das sind ja super Nachrichten. Freu mich rießig für dich, dass das so gut geklapt hat!

Und wegen dem Essen, wenn es gar nicht mehr geht, dann gönn dir ein kleines Stk Bitterschoki, danach hast du auf gar nix mehr Hunger Wink Oder trink Ingwertee, der nimmt dir auch den Guster!

Bild des Benutzers laughy
0  0

hUI DANKESCHÖN. bITTERSCHOKI, OCH DIE KANN ICH OHNE ENDE ESSEN, aber ich nasche ja nicht mehr, aber ich sollte tatsache mal diesen Ingwertee versuchen, hab schon so viel gutes darüber gehört und die habne grad überall Ingwer rumzuliegen in den Geschäften:-)  Smile  Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Mach dir keinen Kopf, dass schaffst du heute sicher. Du wirst deinen "neuen" Chef bestimmt überzeugen.

Und was das ungesunde Essen angeht.... Gönne dir doch einen Tag in der Woche wo sowas erlaubt ist... Ich bin so ein Mensch, dass wenn ich es mir ganz verbiete, artet es irgendwann aus... Und davon wäre dir ja am wenigsten geholfen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaa Danke Yves, da kann ich tatsache noch jeden Daumen gebrauchen. Spätestesna morgen gibts Bescheid ob es geholfen hat Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na dann möchte ich doch nicht versäumen dich herzlichst in unserer Clique zu begrüßen und dir in ein neues leichteres Leben viel Glück wünschen  Kiss 2  liebe Grüße Gaby

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Hatte vorhin eigentlich mehr geschrieben...wirst bestimmt genommen:-) das schaffst du sicher. Und bezüglich der Lust auf ungesundes, gönne dir doch einen Tag in der Woche wo sowas erlaubt ist. Ich selbst brauch sowas, sonst werde ich irgendwann zickig und esse dann alles auf einmal. Dann doch besser einmal in der Woche eine Ausnahme und dann kontrolliert essen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi. Naja am We ist immer anders .Da gibts auch mal Pizza, immer Wein , also We gleich Sünde . Daher nehme ich auch erst ab Dienstag ab, Montag gleiche ich meisst aus Smile

Ich denke es ist das komische Wetter und die Ungewissheit und die Ungeduld beim Abnehmen Smile

Mal schauen obs mir nach Huete wieder besser essenstechnisch geht ... Danke für Deine hilfe Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Toll, das sind ja super Nachrichten!! Ich freu mich für dich!!! Hoffentlich hast du es da viiiel besser getroffen als bei deiner alten Stelle, so dass du mit neuem Elan starten kannsT!

Wenn du magst, versuch doch mal Schüssler-Salze. Ich nehme seit vier Wochen Nummer 4,9 und 10 und seitdem sind meine Heißhungerattacken und dieser Dauer-Appetit weg. Ich hätte es auch nicht gedacht Wink Manchmal lohnt es doch, was neues zu versuchen. Ansonsten hab ich auch noch kein wirksames Mittel gegen dieses Gefühl gefunden...

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich nehm schon welche , aber für Verspannungen und so, aber dieses fiese hungergefühl habe ich das erste mal. ich hab noch tropfen hier , weiss nicht wie die heissen, die sollen auch süsslust stoppen, müsste sie mal rauskramen. aber ich finds klasse das bei dir die salze so anschlagen, das abnehmbuch hab ich zwar auch, hab aber leidr meinen typ nicht recht bestimmen können, muss mich mal beraten lassen, schadet ja nicht wie man bei dir sieht.hihi yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Hey Laughy,

erstmal Glückwunsch. Es ist toll, dass du deine neue Stelle bekommen hast. Smile

Kann es vielleicht sein, dass durch deine positiven Nachricht dein Kopf eine Belohnung möchte und dadurch, dass diese "früher" oft aus Essen bestand, möchtest du was Leckeres? Bei mir ist es leider häufig so gewesen und mir helfen Schuhe. *lach*

Also versuche es doch mal, belohne dich mit etwas, was nichts mit Essen zu tun hat und schau was passiert. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

mach ich Smile , war einkaufen, ok war wein, aber ich gönn mir auf arbeit noch ne hose oder so, brauche ich nämlich für den job ..obwohl fange erst im nov an, viell sitzt sie dann nicht mehr.hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das mit der Belohnung finde ich einen interessanten Aspekt.

Vielleicht gönnst du dir wirklich etwas als Belohnung, das nichts mit Essen zu tun hat. Was Schickes zum Anziehen zum Beispiel.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawoll da fällt mir ein Meine Belohnung hab ich ja gestern gekauft, bei uns gibts runtergesetzte Klamotten und ich hab mir nen Shirt und nen Pulli gegönnt, die hab ich schon Wochenlang immerwieder in der Hand gehabt und gestern , zack waren es meine, aber heute kommen sie heim, also freu ich mich abends nochmal richtig Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Job! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht probearbeiten musst. smiley Das wird schon werden, schließlich hast du die schon überzeugt.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Schüssler Salzen? Ich habe schon mehrfach davon gelesen und überlege, ob das nicht vielleicht auch etwas für mich wäre.

Liebe Grüße
Der Hutmacher

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Dir hat ja geholfen das Daumen drücken Smile

Schüssler Salze funktionieren ganz einfach, sie aktivieren Stofffe die Du selber im Körper hast , aber irgendwie nicht genug produziert werden zur Zeit. Sie regen die Eigenproduktion an, so das man sie meisst nur ne Weile nimmt .

Du kannst Dich in einer guten Apotheke beraten lassen. Ich nehme wegen Kopfschmerzen 2 Nummern, die eine regt an das meine Muskulatur besser versorgt wird und die andere lässt meine Nerven stärken. Wenn ich migräne hab muss ich je 10 Tabletten inm warmen Getränk auflösen und sonst 2 x 3 ins warme Getränk.

Beim Abnehmen mit den Salzen gibt es verschiedene Esstypen mit Gesundheits-gewohnheitsfaktoren , danach wird eingeteilt welche Sorte Du benötigst.

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahahaha

1-100 Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Hey laughy, ich gratuliere Dir auch ganz doll zum neuen Job! Auf daß es ein superguter Neuanfang wird! Diese Lust die Du beschreibst, kenne ich nur zu gut und ich bewundere Dich sehr dafür, daß Du Dich so kontrollieren kannst! Vielleicht hast Du ein bisschen Serotoninmangel und brauchst mehr Sonnenlicht? Geh mal ins Solarium und so viel wie möglich raus an die frische Luft... (bei dem Wetter auch nicht immer möglich)

Du kriegst das schon hiin!

Alles Liebe wünsch ich Dir!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielen Dank Knuffelmaus, ja kann sein mit dem Sonnenmangel, hier ist grad Weltuntergangstimmung..Bin aber weiterhin eisern. Hab zwar Kalorienmässig zu viel gehabt, aber nicht übermässig fehlgegessen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich gratuliere auch! Ein neuer Job, das du da aufgeregt bist verwundert mich nicht. Das mit dem immer Hunger zu haben ist schon eine schlimme Sache, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das diese Phase bald wieder vorbei geht. Übrings Ingwertee ist wirklich toll, schön das ich mal wieder dran erinnert wurde. Frischer Ingwer als Tee, erstens köstlich und zweitens wirksam. Ich werde mir gleich Morgen mal wieder Ingwer kaufen und mir den Tee zubereiten. 

Also du bekommst das hin, du hast schon so toll abgenommen und du schaffst es neuer Job und Abnehmen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielen Dank liebe Gitti, ja der neue Job war echt wichtig für mich , so kommen meine Nerven vielleicht wieder in die Gänge Wink

Also heute kaufe ich auch Ingwer, obwohl ich das Zeug nicht mag, aber versuch macht klug Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Ich mach mir den immer so:
1-2 cm ingwerstück abschneiden, schälen und in Scheiben schneiden.
In tasse oder glas, dann einen spritzer zitronensaft (z.B. diese Instant-zitrone), 1-2 Stevia-Süssungstabletten oder Honig dazu, mit heißem Wasser übergießen - fertig!
Schmeckt leicht scharf-süßlich und doch erfrischend gut!

So, jetzt muss ich schnell weg! Mir Ingwer kaufen! Biggrin

Bild des Benutzers Gitti
1  0

genauso bereite auch ich mir meinen Ingwertee zu. Schmeckt auch gut in Mineralwasser, hier aber ohne Zucker!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
1  0

So ihr Zwei, Ingwer ist schon eingezogen Smile

Später versuche ich ihn und gut Knuffelmaus das Du beschrieben hast wie Du ihn machst, ich hätte sonst googeln müssen blushschäm Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
1  0

surprise Also wenn ich nicht so feige gewesen wäre, hätte ich doch schon früher sowas leckeres versucht. Yammi. Daaaaaaanke für diesen tollen Ingwergetränketipp  Kiss 2

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

jaaaa wie recht Du hast. Yam yam...und heute wars hier echt ungemütlich ...hab noch so viel da , das ich glaub ich nur noch so trinke. machs mit limettensaft , ist echt lecker..hatte noch welche übrig Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Oh, mit Limettensaft werde ich mal versuchen, kann ich mir auch echt gut vorstellen. Habe auch schon 2 Becher wechsmiley!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hab gestern auch 2 grosse gehabt und jetzt auch grad einen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Euer Ingwertee hört sich gut an. wink Ich habe nur Teebeutel mit Ingwer-Holunterblüten-Tee. Abends tut er immer gut, aber das was ihr da macht, ist eine andere Hausnummer. Gerade im Winter könnte der mir wirklich schmecken. Ich behalte das Rezept, danke euch! Smile

Helfen Schüssler Salze gegen Heißhunger? Bzw. schmecken die nach irgendwas. Mit Tabletten in Getränken auflösen bin ich inzwischen etwas vorsichtig. Ich mag auch keine Brausetabletten.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ingwertee ist lecker. Schüsslersalze sollen helfen.schau mal bei tabbimaus,sie hat die Nr.aufgeschrieben;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich habe auch schon Teebeutel ausprobiert, ist aber für mich nicht so der Hit, es geht nichts über frischen Ingwer.

Mit Schüsslersalzen kenne ich mich garnicht aus, sollte ich mich mal mit beschäftigen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Schüssler salze sind recht hilfreich. lass dich mal beraten die helfen gegen so einiges, auch gegen schmerzen und so....nehme auch nur frischen ingwer. lecker

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich nehme die 4,9 und 10 als Tabletten mit Wasser, auflösen könnte ich die auch nicht. Bei mir helfen sie gut gegen Heißhunger!
 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aha, einfach wie Tabletten also.. naja ich muss mal schauen ob ich mir mal ne ladung gönne. Heisshunger ist grad nicht mehr aktuell, aber ich werd mal im urlaub in meine lieblingsapotheke wandern wo die super geschult sind auf schüssler , da kann ich mal ne beratung holen. nicht das meine 2 und 7 stören. ich muss meine im warmen getränk auflösen, kann aber im tee, kaffe oder so sein, das geht dann. wenn sie süsslich schmecken, braucht der körper wohl den stoff sehr Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers aideen
0  0

Wow, ich gratuliere zu der neuen Stelle!! Mach dir keine Sorgen wegen deinem Hunger, das ist sicher die Aufregung, die wieder vergeht. Smile

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi danke und ja stimmt, aber nen kilo mehr hab ich dennoch zu verbuchen, aber egal, geht auch wieder weg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Sind die Salze in der Apotheke erhältlich oder sollte ich mich zuvor beim Hausarzt beraten lassen?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Kannst sie im Netz oder apotheke kaufen, aber kannst dich entweder in der apotheke beraten lassen oder du liesst im netz nach da gibts auch tipps und so, ich hab nen buch zu hause dadrüber, kann ich aber nicht sooo empfehlen.musst nicht extra zum arzt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Erfahrungsgemäß sind meine Ärzte nicht immer so begeistert von meinen naturheilkundlichen Methoden. laugh Ich probiere bei manchen Beschwerden erst Globuli, verschiedene Tees oder andere Hausmittel aus, bevor ich mir die Chemiekeule gebe. Wenn es ernster wird, kann man immer noch auf die Schulmedizin ausweichen. Ich teste jedoch vorerst immer, was mir gut tut oder helfen könnte. Inzwischen habe ich dafür ein recht gutes Gespür entwickelt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind schließlich alle verschieden.

Im Supermarkt flog heute tatsächlich eine Zitrone, eine Ingwerknolle und etwas Süßi in den Einkaufskorb. Ich trinke gerade die erste Tasse und finde es großartig! smiley Ich habe eben noch einen großen Abendspaziergang gemacht und lasse mich danach gerne von Grund auf durchwärmen. Schmeckt einfach phantastisch, auch mit der leichten Süße. Und das fast ohne Kalorien! Sagenhaft! Danke für das Rezept!

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Haha,ich habe ja auch grad erst versucht und meinen Freund grad angesteckt,;-)
Schüssler sind keine Chemiekeule,teste auch immer erst aus.sonst ist's zu teuer hiet:-) SmileSmile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Schön, das wir dich mit dem Ingwertee anstecken konnten, ich habe mir heute auch noch ne Knolle mitgebracht, da wir ja jetzt in den Urlaub starten brauche ich ihn zum mitnehmen. Der ist ja auch wirklich sehr, sehr lecker!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gaby, also meine sind gegen Kopfschmerzen ,Muskelbeschwerden und dünne Haut , also schnelle gereiztheit...Die von Tabbi helfen gegen Heisshunger

 

Gitti, gut gemacht, aber ist dann ne riesenknolle wa?! Schönen Urlaub wünsche ich Dir hier auch nochmal

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

anstecken - das ist glaub eine ansteckende Krankheit - und da sich so etwas bei mir wohl fühlt - habe ich diese Krankheit auch bekommen I-m so happy

und ab in die Apotheke und Schüssler Salze bestellt 2 in einem Produkt 9) Blum 3

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich sitze schon wieder hier mit einer Tasse. cheeky Ich mache etwas Süßstoff hinein und so hilft er auch gleich gegen Lust auf Süßigkeiten. Das ist wirklich wunderbar! Nochmals danke. smiley

Bild des Benutzers laughy
0  0

laughSmile  Smile hihi , bei mir gibts morgen erst wieder eine Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich suchte das momentan etwas. laugh Zum Frühstück hatte ich eine Tasse, aber bevor es heute Abend auf die Walz geht, trinke ich wahrscheinlich auch noch eine.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps