Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und ewig grüsst das Murmeltier

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man bin ich ein Schaf , echt !

Da will ich doch endlich mal weniger werden und versaue es mit meinem schwachen Willen grad wieder. Nun habe ich wieder die Woche über zu tun das ich meine Sünden von Samstag und Sonntag wett mache Sad

Aber nu, so ist es eben wenn man mehr geniesst als man eigentlich darf/will.....

Das Wetter zieht einem auch nicht raus , es ist trüb , dunkel und nass, also hab ich mein schlechtes Gewissen etwas mit Homesport kleiner bekommen...Geschwitzt hab ich jedenfalls ordentlich und eigentlich würd ich gern noch mehr meinen Stepper quälen aber der quitscht unerbittlich was mich so nervt das ichs dann lieber lasse...

Nun muss ich noch grübeln was ich heute Abend Kalorienarm und gut zu Essen bereite ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mini-Urlaub und diätfrei

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Diese Wochenenden sind echt verdammt tückisch... hat man sich die ganze Woche von Grünzeug ernährt und dann kommt doch noch ein schönes Steak daher Biggrin 

Aber dafür wird jetzt umso härter weitergearbeitet :)... der Speck muss weg Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

hahahahahahaha, mein Steak war nen fetter Chili-Käse-Burger u.s.w., aber genau Speck muss weg und wir kämpfen !!!!! Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps