Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Etappenziel geschafft - U80

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen auf der Waage - 79,9!!! 31 Kilo weg und endlich U80- da war ich seit zwölf Jahren nicht mehr!!! Das Ergebnis werde ich jetzt gleich wieder ruinieren, heute ist Junggesellinnenabschied - heute morgen gehts mit dem Zug nach Düsseldorf und dann ist den ganzen Tag Feier angesagt, also Alkohol und ungesundes Essen...aber für den Moment bin ich gerade einfach nur happy!!!

Ach ja, hier noch kurz in Montur für den JGA (zusammen mit meiner Tochter):

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 22.08.2014 mußte heute zum Aderlass
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Vaters Geburtstag geniessen

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
Du kanst mega stolz auf dich sein. Du hast so stark gekämpft für das erbebniss den rest schafft du auvh novh.

Ach nächste wochr hast du dad Ergebnis betsimmt eh wider. Feier schön. Hast du dir auvh mal verdient.
Das ist super das du U80 bist jetzt geht's weiter zu U70 und U60 du schaffst das Aufjedenfall.

Viel spaß und erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Das ist toll!! 

Ich liebe so Momente wo man total überrascht wegen der Zahl ist und sich einfach nur freuen kann! Smile

gönn dir den Tag heute, so was muss auch mal sein Smile

Bild des Benutzers Micio
0  0

herzlichen Glückwunsch! Dann gibts heute Abend ja doppelt was zu feiern. Viel Spaß! 

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Auch hier noch mal: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich soooooo für dich! Smile du kannst wirklich unglaublich stolz auf dich sein. Du ziehst dein Ding durch und stellst alle in den Schatten, Vorbild!

Einen ganz tollen Abend wünsche ich dir!:)

Bild des Benutzers Josie
0  0

Super gemacht Tabbi. Bei dir flutscht es ja gerade richtig gut. Smile

Weiter so und viel Spaß heute in Düsseldorf. Smile

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Glückwunsch!

Ganz irre toll gemacht, Tabbi! Ich freu mich unheimlich mit Dir! Menschenskinder, es ist wirklich nicht zu glauben, wie Du das durchziehst!

Jetzt lass es richtig krachen!!!! Du hast es verdient!

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Danke, Ihr Lieben,  den Burger mit Pommes hätte es wahrscheinlich nicht gebraucht gestern, vom Alkohol mal ganz zu schweigen, aber es war alles noch im Rahmen und wird wohl nächste Woche nicht mehr auf der Waage auftauchen Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Herzliche Glückwünsche , jawoll geschafft und der ganze Stress endlich hinter Dir, da darfst Du auch sündigen, weuil Du genau weisst wie es wieder weg geht, also darfst auch mal ungeniert geniessen. Ich bin gespannt wie das We im ganzen war Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Super Tabbimaus! Du bist schön schlank geworden, das sieht echt toll aus! Und dass du dein Ziel erreicht hast, freut mich sehr für dich! Ich muss mir unbedingt eine Scheibe von deiner Disziplin abschneiden!!!

Bild des Benutzers Julius
0  0

Wow wirklich toll- kannst seehhhr stolz auf dich sein!!!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Herzlichen Glückwunsch. Bei dir frage ich mich, was noch weg soll. Du siehst bereits jetzt sehr gut und schlank aus. Kein Vergleich zu vorher.

Super gemacht. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps