Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen Tag Nr.10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: Müsli weniger Zucker und Milch 3,5 (1,5 schmeckt mir nicht)

Mittags: Voklornbrot mit Putenbrust (ohne Butter und ohne Magerine)

Abends Putenschnitzel selbst mariniert und Erbsen mit Möhren (aus der Dose)

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Neues Abendessen ausprobiert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Dienstag - der fünfundachtzigste Tag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was für ein müsli war das. Gekauft? Wenn er selbst gemacht ist banane eignet sich sehr gut zum süßen.
Und 1,5% musst du ja nicht trinken/essen.
Essen hört sich gut an. Und wie gesagt lieber frisches Gemüse als aus der dose.

Viel erfolg noch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers KateTheNovelist
0  0

Ich habe keine Ahnung wie man es machen soll ich hatte mal ein Rezept im Internet gefunden das hat eklig geschmeckt. Und ich mag soooo gerne auch keine kornflakes oder Müsli esse ich nur wenn ich verschlafen habe. Oder kein Aufschnitt im Haus ist.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich nehme mir vor, jeden Tag all die Leckereien, die ich in mich reingestopft habe, hier zu notieren. Dabei werde ich ehrlich sein und mich nicht selbst belügen! Sollte ich schwach geworden sein,...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Ziel für den Abnehmplan von jay123: eigentlich will ich ja die "abnehmgeeigneten" sachen essen, viel eiweiß, wenig und "gute" kohlehydrate (kartoffeln, bananen, vollkornreis und -nudeln, vollkornbrot ...), viel gemüse, viel obst (aber...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst