Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen und Sport am 11.03.2016

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 6 Brötchen mit Marmelade oder Käse mit Tomaten
MIttagessen: Suppe, Bohnen, Reis, Salat
Abendessen: 1 Brötchen mit Käse und Tomaten, ein bisschen Bohnen

Kein Sport gemacht da ich krank war...

Abnehmen-Themen

Der Speck muss weg! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von gustkem Bewegung macht schon wieder Spaß!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TillTill sport ist mord - oder?

Kommentare

Bild des Benutzers Libell
0  0

ui, 6! brötchen zum frühstück :O da hattest aber großen hunger Smile

und nach erfolgreichem Abnehmprojekt von minus 13 kg, noch ein bisschen dran "feilen":

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Carini
0  0

Das habe ich tatsächlich Biggrin
Nein, ich bin gerade in Peru und da sind die brötchen echt winzig, würde ca 2 deutschen Brötchen entsprechen Biggrin

Der Speck muss weg! Smile

Bild des Benutzers Libell
0  0

achsooooooo Biggrin

und nach erfolgreichem Abnehmprojekt von minus 13 kg, noch ein bisschen dran "feilen":

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Der heutige Tag lief essenstechnisch.. ja wie eig? Frühstück: 1 Scheibe Brot Aufstrich 3 Scheiben Lachsschinken 4 kl. Scheiben Bierschinkem 150g Obstsalat Mittag: 1 große Portion Enchiladas 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moma13: Frühstück : schwarzer Kaffee + ca. 250 g Weintrauben, mittags : 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter, dazu einen gem. Salat (Eisberg, Tomaten eingel. Paprika) Abendessen : 250 g Magerquark mit...
Ziel für den Abnehmplan von Angela50: Nach dem Abendessen, was ich mir meist gut überlege, überkommt mich fast immer der Appetit ein "Kompott" oder ein anderes Leckerli zu essen, obwohl ich satt bin. Damit möchte ich gern aufhören.
Ziel für den Abnehmplan von chaosoma: Ich muss endlich mal durchhalten bei der Gymnastik. Konsequent jeden Tag und nicht immer verschieben auf morgen!!!! Bis zum 2.7. zu schaffen!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps