Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster zuckerfreier Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War gar nichtmal so schwer. Hab es geschafft zuckerfrei durch den Tag zu kommen, wobei ich mich öfter daran erinnern musste nichts Süßes zu futtern.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Von nichts kommt nichts!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierte Woche - Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 22 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Die erste Woche ist am schwersten, aber dann gehts. Ich nasche seit ende Mai nicht mehr, ausser ab und zu Gummizeug oder Eis und ich arbeite in einem Geschäft wo es immer leckere Dinge gibt... Das schaffst Du Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Bin froh, dass ich den ersten Tag geschafft habe. Gestern abend musste ich die ganze Zeit ans Essen denken. Da konnten mich nicht mal die Ekelszenen vom Dschungelcamp davon abhalten. Gut dass ich von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: Eine Woche ist um und ich habe 1,8 kg abgenommen und noch viel wichtiger .... nicht ein einziges Mal gehungert!!!  Natürlich ist es eine Umstellung ständig frisch zu kochen, aber es war alles sooo...
Ziel für den Abnehmplan von Fealin: So, erstmal die erste Etappe bis zum 31.3., aber das soll natürlich noch länger gehen. Bis Ende des Monats komplett auf Industriezucker verzichten und nur noch die Shakes zur Kohlenhydratzufuhr...
Diät-Erfolg von diedeldamm: Mittlerweile verzichte ich schon 2 Monate auf industriellen Zucker (insbesondere die fiesen Süßigkeiten), wow! Heute stand der Zeiger auf der Waage sogar ein gaaaanz klein wenig unter 63kg. Mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mamsa: das sieht doch schonmal richtig gut aus. ich werde mir eine küchenwaage an meinen essplatz stellen und alles gramm für gramm abwiegen. und weeeeehe ich nehme nix ab. naja, das nutella heute morgen...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst