Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Also heute war okay - jab immerhin genug getrunken. morgens: 1 Banane; mittags im Büro einen Shake und Zitronenwasser, zuhause einen Gemüseburger auf Brot, abends: Brot/Brötchen mit Butter und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs Toast mit Marmelade   mittag 1scheibe Volkornbrot mit Käse abends Brot mit Salat                     Später einen Apfel 1Stunde spazieren gegangen. Hatte heute nicht viel Hunger
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs 20g Roggenmischbrot mit. 10g butter und 1\2 teelöffel Marmelade Zmz 1Brötchen mit Pute nachmittag 1Scheibe Brot mit Käse Abends 1Roggenbrötchen mit leichten Kräuterqark va100g und ein paar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: Der Tag fing ganz gut an mit Joghurt-Quark und Obst. Dann ging´s los mit dem Brotrausch: 3 Sch Brot (das gehaltvolle VKbrot), 1 mit Käse, 2 mit HONIG (dick draufgeschmiert) O.K., da dachte ich noch,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps