Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: 8.00: 1TL Honig mit Ingwer und Zitrone 10.00: Joghurtschnitte (Milchschnittending, 104kcal), Joghurt, Haferflocken, gemahlene Mandeln/Haselnüsse, Kürbiskrne, Rosinen, Banane, Sesam, Espresso mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Hausfrau: 1 Joghurt, 1 Brötchen mit Butter und Marmelade, 1 Cappuchino
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Nach 2x 16 Stunden Schlaf bin ich endlich mal fit   Morgens: Zuckerfreies Müsli mit allerlei Flocken, Espresso, Nektarine Mittags: etwas Spanferkel ohne Schwarte, Spätzle, grüne Bohnen, etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war Wiegetag. Ich habe tatsächlich ein Kilo abgenommen, obwohl ich mich letzte Woche ja nicht gerade kasteit habe...  Morgens: Vollkornbrötchen mit Käse, Apfel, Birne Mittags: Blöder Reis mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst