Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag meiner Diät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute geht es los. Das Übergewicht muss weg. 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Was soll ich davon halten?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 55 & 56 - Samstag und Sonntag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

los - wie und was willst du da gegen unter nehmen Blum 3

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich werde mit Hilfe von Almased abnehemen. Morgens und mittags Almased trinken, zwischendurch Rohkost und abends gesund und ohne Kohlenhydrate kochen. Und naturlich mit Sport.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wünsche dir viel Erfolg Blum 3

Bild des Benutzers Emma09
0  0

vergiß aber das trinken nich Blum 3 - mindestens 2 Liter am Tag I-m so happy

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Das fällt mir zum Glück nicht schwer, ich komme glaub ich sogar auf 3 l

Ich trinke auch nur Wasser und Tee ob kalt oder warm cheeky

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch schon mal in Ordnung - du wirst sehen,der Erfolg stellt sich dann auch ein Kiss 2

hab Geduld, du hast doch die Kilos auch nicht von heut auf morgen drauf bekommen Biggrin

Leider ist es so Zunehmen geht schneller als Abnehmen Blum 3 - aber du hast doch schon mal den ersten Schritt gemacht und hast dich in der Clique angemeldet Smile - hier bekommst du doch von allen suppi Unterstützung und die Motivation mit auf den Weg I-m so happy

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ja da hast du recht,  rauf ging es tatsächlich  auch nicht von heute auf morgen. Ich werde das schon schaffen, eure Erfolgsgeschichten machen mir Mut.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

den darfst du auf keinen Fall verlieren Blum 3 - wenn du dich mal wie im Kellerloch fühlst - schütt dein Herz aus,die Clique holt dich wieder hoch I-m so happy

ganz viel Erfolg Kiss 2

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Das freut mich sehr und es hilft tatsächlich,  ist einfach schön zu wissen, das Andere grad dasselbe durchmachen wink

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

also heißt dein Motto " Kämpfen - Kämpfen und nochmals Kämpfen " Kopf hoch du schaffst das Blum 3

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na dann ist doch alles okay Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Peppine: habe mich eben hier angemeldet. Jetzt muss es wirklich klappen mit der Abnahme. Habe keine Lust mehr, die Dicke zu sein! Will, dass ich wieder alles anziehen kann und Lina stolz auf ihre Mama ist. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Nach genau 13 Wochen beende ich zunächst mein Projekt "Abbnehmen". Der Figurpass spricht von 112% Zielerreichung, die Waage von 95,7 kg. Das sind 22 kg weniger als am 17.10.2016. Der BMI liegt unter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern, mein erster so richtig offizieller Tag hier beim abnehmen, also der Tag war schon mal ein guter Start. So kann und muss es weitergehen. Gegessen hab ich im Rahmen meiner erlaubten Kalorien,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst