Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag erfolgreich!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte einen guten Start mit über 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee.
Hoffe ich halte es durch!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der Termin bei der Diabetologin
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 28 - Planung Weihnachtsfeier

Kommentare

Bild des Benutzers Hanna1994
0  0

Am Freitag hatte ich mein Ziel nochr erreicht, doch am Wochenende habe ich zu wenig getrunken.
Dafür heute wieder 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee.
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Motivation von sumsi83: Wie in meinem Profil beschrieben, habe ich immer gemeinsam mit meiner guten Freundin mit den Pfunden gehadert. Bei ihrem letzten Abnehm-Start bin ich leider still und leise ausgestiegen und sie zieht...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Ziel für den Abnehmplan von Teddy13: 10 Tage Diät durchhalten
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps