Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag erfolgreich!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hatte einen guten Start mit über 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee.
Hoffe ich halte es durch!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der Termin bei der Diabetologin
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 28 - Planung Weihnachtsfeier

Kommentare

Bild des Benutzers Hanna1994
0  0

Am Freitag hatte ich mein Ziel nochr erreicht, doch am Wochenende habe ich zu wenig getrunken.
Dafür heute wieder 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee.
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von sumsi83: Wie in meinem Profil beschrieben, habe ich immer gemeinsam mit meiner guten Freundin mit den Pfunden gehadert. Bei ihrem letzten Abnehm-Start bin ich leider still und leise ausgestiegen und sie zieht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Soo für dieses Wochenende habe ich eigentlich nur ein einziges Ziel: nicht aus Frust essen!!!! Vorallem am Wochenende ist es oftmals sehr schlimm dass ich wirkliche Fressattacken bekomme. Das würde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps