Zum Inhalt springen

Sie sind hier

erster tag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute beginne ich meine diät. anfangsgewicht 75 kilo - mindestens zehn müssen runter. mein vorhaben: frühstücken, mittagessen, abends eiweissdrink. dazwischen nur tee. und jeden tag sport. mal gucken, ob ich es schaffe.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maluna Heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 12.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nordlicht66: nach krankenhaus und vielen schweren mionaten zuvor beginne ich nun neues lebensgefühl..  ich möchte mich bewegen und darüber viel nachdenken..warum ich immer wieder planlos esse. und schwupps zuviel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​so kam es heute früh also zum Schwur. Rauf auf die Wahrheit und siehe da: 71,75. Bis zu meinem Urlaubsbeginn sollten es 72 sein, das ist also schon mal geschafft. Was ist denn jetzt noch möglich?...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HealthyFitnessPower: Noch 8 Wochen bis zum Sommerurlaub und diese Zeit werde ich nutzen, zumindest habe ich mir das vorgenommen und mich hier angemeldet. Das Ziel steht für mich fest, mit gesunder Ernährung und einer...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps