Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag- 06.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, das ist also mein erster Eintrag. Mit dem *weniger essen* hat es heute mal noch nicht geklappt Sad hab wieder voll zugeschlagen,.... zum frühstück erst mal n Käsebrot und 2 Mandarinen, Mittags Bratkartoffeln mit Geschnätzeltem (dabei wollte ich doch nur noch geflügel essen) und dann das schlimmste: 3 (!!!) Pick-up´s á 141 kcal *heul* da muss ich heut im Fitnessstudio ne extra runde drehen... morgen gibts suppe. so. punkt.  

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen Morgen gehts los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer here i go again..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missjules: Dieses Wochenende ist Familien-Wochenende und das bedeutet (leider) auch Essen, Essen, Essen. Frühstück: 4 Scheiben Mehrkorntoast, mit Marmelade und Schinken Mittagessen: Lasagne Abendessen: Paparika...
Ziel für den Abnehmplan von wefbd2367: Bis ende Mai 5kg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leachen: Erst einen kleinen Dinkelvollkorndattelmuffin, dann los zum Baden im kalten Fluss mit Freunden. Anschließend haben wir uns mit einer warmen Sojamilch aufgewärmt, dazu noch einen Muffin. Nach der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Soo für dieses Wochenende habe ich eigentlich nur ein einziges Ziel: nicht aus Frust essen!!!! Vorallem am Wochenende ist es oftmals sehr schlimm dass ich wirkliche Fressattacken bekomme. Das würde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margreta: Ich habe letzten Sonntag mit meiner Diät angefangen und leider dabei das Ernährungstagebuch ein wenig vernachlässigt, dass möchte ich jetzt ändern. Im Moment versuche ich mein Kalorienmaximum bei...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst