Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche vergangen ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der 7. Tag meiner Diät ist vorbei.

Fazit: Ich könnte noch besser durchhalten, aber 3 Kilo in einer Woche sind gar nicht mal so schlecht. cheeky

Das Wochenende war leider nicht so erfolgreich. Es gab ganz schön viele Kalorien, aber ich habe kein einziges Gramm zugenommen *puh*. Zumindestens bin ich auf dem richtigen Weg! laugh

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Start der Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 4. Woche, erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Also von Montag bis Freitag hatte ich jeden Morgen Almased getrunken und ca. 300 g Joghurt gegessen, mittags eine Suppe oder ein Salat mit Hähnchenbrust gegessen und abends vllt mal eine Stulle oder gar nichts. (Ich habe auf meine kcal geachtet. Nie mehr als 1500 kcal!)  Samstag und Sonntag waren sozusagen meine Cheat Days weil wir eine Feier hatten mit Kuchen und grillen. Sport habe ich diese Woche so gut wie gar nicht gemacht.cheeky

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps