Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche vergangen ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der 7. Tag meiner Diät ist vorbei.

Fazit: Ich könnte noch besser durchhalten, aber 3 Kilo in einer Woche sind gar nicht mal so schlecht. cheeky

Das Wochenende war leider nicht so erfolgreich. Es gab ganz schön viele Kalorien, aber ich habe kein einziges Gramm zugenommen *puh*. Zumindestens bin ich auf dem richtigen Weg! laugh

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Start der Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 4. Woche, erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Also von Montag bis Freitag hatte ich jeden Morgen Almased getrunken und ca. 300 g Joghurt gegessen, mittags eine Suppe oder ein Salat mit Hähnchenbrust gegessen und abends vllt mal eine Stulle oder gar nichts. (Ich habe auf meine kcal geachtet. Nie mehr als 1500 kcal!)  Samstag und Sonntag waren sozusagen meine Cheat Days weil wir eine Feier hatten mit Kuchen und grillen. Sport habe ich diese Woche so gut wie gar nicht gemacht.cheeky

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: So die erste Woche ist vorbei und ich fühle mich soweit ganz gut. Gestern hätte ich mich im Kino vielleicht lieber nicht zu den Käse Nachos überreden lassen sollen, wodurch gestern meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps