Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche hinter mir

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nun liegt die erste Woche hinter mir und ich habe 1 kg verloren. Ich denke ich hätte mehr abgenommen, hätte ich Sport gemacht, nur leider war ich erkältet und hatte einen fiesen Husten. Ab heute kann ich mit Sport los legen und gehe jetzt gleich auf meinen Crosstrainer. Mein Fazit: Ich bin mehr als motiviert und es geht mir gut. Ich werde mit Sport sicher noch mehr erzielen. Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben, die Tipps von euch sind super, und ich habe das Gefühl nicht alleine im Abnehmkampf  zu sein.laugh

 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischendurch ist gestrichen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von L93 macht Soja dick? Östrogen,..

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zum ersten Erfolg! Smile Und wenn du jetzt dann noch deinen Plan mit dem Sport regelmäßig umsetzt, wird auch der Rest dahinschmelzen!

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ein Kilo ist ein Kilo Wink freu dich über den ersten Erfolg! Jedes Gramm zählt! Ein Kilo bedeutet immerhin auch schon 7.000 eingesparte/verbrannte Kalorien!

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Wenn du das so sagst, klingt es viel laugh Danke. Wenn das jede Woche so ist, dann freu ich mich sehr.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ist doch ganz hervorragend und das ohne Sport I-m so happy - schön das deine Erkältung abgeklungen ist,somit kannst du jetzt mit dem Sport so richtig los legen und du wirst sehen,dann geht bestimmt etwas mehr Blum 3

 

viel Erfolg und einen schönen Wochenstart Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: So die erste Woche ist vorbei und ich fühle mich soweit ganz gut. Gestern hätte ich mich im Kino vielleicht lieber nicht zu den Käse Nachos überreden lassen sollen, wodurch gestern meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps