Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der erste Tag ist um!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es ist ganz schön aufwendig alles aufzuschreben, ich hoffe ich halte es bis zum Ende des Monats durch, das habe ich mir nämlich fest vorgenommen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 3 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 199 tagebuch Eintrag / Handwerker /wenig schlaf

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aller Anfang ist schwer, aber es pendelt sich irgendwann als normal ein devil

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich hoffe doch stark, das ich es durchhalte!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wird schon...wenn Du motiviert genug bist..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Ich nehme mir für die Fastenzeit dieses mal fest vor ohne Süßigkeiten aufzukommen! Ich bin so abhängig von Zucker. Und das will ich nicht mehr. Ich möchte endlich mal davon wegkommen. Sonst nehme ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von ilovescience89: Meine erste von insgesamt 5 Etappen: U70 - bis Ende Februar - erreicht am U65 - bis Ende April - erreicht am U60 - bis Ende Juni - erreicht am Z55 - bis Ende August - erreich am Gewicht konstant...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Ich hatte meinen Schummeltag letzte Woche auf Sonntag verschoben und weil mein Mann noch nicht zu Hause war eine Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich hasse es nämlich alleine zu essen. Da kommt es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Ich hatte meinen Schummeltag letzte Woche auf Sonntag verschoben und weil mein Mann noch nicht zu Hause war eine Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich hasse es nämlich alleine zu essen. Da kommt es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps