Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Mahlzeit heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Außer Milchkaffee hatte ich heute noch nichts gegessen, nun kam das Mittagessen gegen 13 Uhr, natürlich einen Riesenhunger, aber nur tatsächlich eine Portion zu mir genommen. Die nächst Essensannahme wäre dann gegen 18 Uhr.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

LG
Ninna

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Auf los geht´s los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wieder ein freundliches Spiegelbild

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute morgen gab es eine Brezel mit Butter. Ich weiss, eigentlich kein Weissmehl. Aber manchmal sind "kleine Sünden" erlaubt. Dafür habe ich gegen Abend nur etwas Fisch, zwei Knäckebrote, China-...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst