Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Erfolge wuppwupp

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und das Maßband rausgeholt und ja das Fitnessstudio hat echt was gebracht Smile 

Gewicht vorher: 97,4 kg nachher: 98,2 kg

Bauchumfang vorher: 109 cm nachher: 104 cm

Hüftumfang vorher: 117 cm nachher 115 cm 

Ich hoffe, dass es so weitergeht Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischendurch ist gestrichen!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinen ersten Erfolg - klar macht der Sport viel aus Blum 3 - mach weiter so - ganz große Klasse I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Naja wenn das gewicht nicht schrumpft du aber schon. klasse Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das Gewicht ist ja nicht weniger , aber der körperliche Umfang und das ist doch viel mehr wert find ich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Danke für die liebe Rückmedung. Ja der Umfang ist wichtiger . Ist ja schließlich das was man sieht und ein Anzeichen dafür, dass der Körperfettanteil schrumpft

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hallo meine lieben, nach längerer Stille möchte ich nun wieder mehr in mein Tagebuch schreiben. Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel zu tun und offensichtlich ist das ein gar toller Grund den...
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen guten Wochenstart! Ich habe mich heute gewogen - nicht, weil ich mich nicht an meinen Plan "Mittwochs und Samstags wiegen" halten...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps