Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erst Top dann Flop

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na toll, eben noch große Reden geschwungen, jetzt mampfe ich Baumkuchen :-(. Ich hätte wahrscheinlich heute morgen mehr essen sollen als eine Möhre. So hat mich der Heißhunger grade förmlich überrannt.

Abnehmen-Themen

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 54 - Fasten gebrochen wegen Schwimmtraining
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 2 bis jetzt gehts noch

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja du soltest morgens mehr essen.
Den wenn du zu wenig isst kommt der heißhunger das ist klar.
Kopf hoch ist nicht so tragisch du hast ja selber bemerkt das es falsch war. Es wird deine tages kalorien nicht aus dem ramen spängen hattest ja auch keun frühstück. Heute abend isst du dich dan satt am besten KH arm der kuchen hatte ja Shcon genug.

Schaffst du schon

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Hacken hinter und weiter! 

Das passiert jeden mal, jetzt weißt du ja aber was du in Zukunft ändern solltest Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Forenthema von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst