Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kein ernährungstagebuch geführt diese Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

aber gegessen hab ich egtl wie immer...ich wollte mal ausprobieren ob ich weiterhin abnehme wenn ich mich weiterhin gesund ernähre ohne jeden krümel in meine app eingeben zu müssen...das ist am anfang echt hilfreich, aber so langsam wärs toll wenn ich ohne kalorienzähl-app auch klarkommen würde Smile und um das rauszufinden habe ich eben diese woche kein ernährungstagebuch geführt..morgen wird sich beim wiegen zeigen ob es ein fehler war :/

wie macht ihr das so? auch mit kalorien zählen oder habt ihr das langsam im gefühl wann gut is Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Freie Auswahl beim Fototermin
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Gestern Betriebsausflug, morgen die Waage

Kommentare

Bild des Benutzers Kathrin84
0  0

Finde deine Kommentar gut. Werde hier auch kein Tagebuch führen aber mein Kalorienapp weiter machen,

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps