Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährung - Tagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo!

So jetzt habe ich mir ein neues Beitrag eröffnet - wo ich jeden Abend schreiben werde was Ich den ganzen Tag gegessen habe & ob ich Sport getrieben habe. 

Liebe grüße Eli :^

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Reis und Nudeln
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Heute erstes Tief

Kommentare

Bild des Benutzers Eli
0  0

Heute morgen : ein baklava

Mittag: Pizza mit Pilzen und Tunfisch 

abends: Milchreis & baklava frown

 

wenn bei uns Moslems der zuckelfest zu Ende ist (Dienstag) Werde ich wieder nichts runder bekommen Sad besser gesagt nicht viel ;(

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens:2 Brötchen mit Tomaten und Frischkäse (Lauch) 

Mittags: ein gemischter Salat & ein tafelBrötchen 

Abends: Reis mit verschiedenen Gemüse & ein Glass Fanta hab ich mir gegönnt.

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens: nichts 

Mittags: ein bissle Fisch

Abends: Spaghetii Tomatensoße & Mais Salat 

 

 

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens:

Mittags: Reis / Knödel und Hähnchen

Abends: Pide (ähnlich wie Bürek) aber mit Käse

zwischendurch : ein Kuchen :(((

Bild des Benutzers Eli
0  0

Abends: Cannelloni 

zwischendurch I-m so happy Hariboo 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps