Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfolg auf der Waage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

500g weniger - das ist richtig gut, wenn man bedenkt, dass ich durchaus auch mal etwas daneben gegriffen habe in den letzten Tagen, essenstechnisch gesehen. Aber das regelmäßige Sporteln zahlt sich eben doch aus. Biggrin So war das auch ein durchaus erfreulicher Sonntag, wenngleich faul. Ich war nicht mal walken, sondern habe ausgeschlafen. Wir haben heute mal gar nichts unternommen, hatten nichts vor und waren auch froh, dass uns niemand behelligt hat. Ich liebe solche Sonntage. Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Milch, Mandeln, Milchkaffee, 1 Ei

mittags - 2 Schweinemedaillons mit Tomaten-Paprika-Sauce, Reis, Kopfsalat, Wasser

abends - Rohkostplatte (Tomaten, Möhren, Gurke, Kohlrabi, Paprika) mit Frischkäse-Kräuter-Creme (der Garten leert sich wieder Wink )

Sport - nada (morgen wieder)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 35 - Sonntag + Nachtrag zu Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Letzte Arbeitswoche vor den Ferien

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst