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Endorphine - endlich auch bei mir

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

In den letzten drei Tagen hat alles wunderbar geklappt. Ich habe meine Kinderbetreuung ja anders organisiert, damit ich mittags laufen kann. Und ich muss sagen, dass bisher alles stimmt und ich auch sehr motiviert bei der Sache bin. Heute war ich beim Laufen sogar richtig euphorisch. Jetzt kommen also endlich diese Glücksmomente. Biggrin Ich war zwar bisher auch immer happy, wenn ich die Runde geschafft hatte, aber die Anstrengung hat doch überwogen. Aber heute hatte ich richtige Hochgefühle während des Laufens. Könnte häufiger so sein.

Morgen werde ich nicht zum Laufen kommen, habe bis mind. 17 Uhr noch Termine vom Job und abends um 19 Uhr Chorprobe. Dazwischen bin ich dann froh, wenn ich die Familie wenigstens mal kurz am Esstisch habe. Aber das ist okay, am Freitag wird dann wieder gelaufen. Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Apfel, Milch, Walnüsse, Tee

mittags - Apfelpfannkuchen (Teig aus halb Dinkelmehl, halb gemahlenen Haselnüsse, kein Zucker), Wasser

abends - gemischter Salat (Kopfsalat, Schinken, TOmate, Gurke, Paprika, Goudawürfel) mit Joghurt-Dressing, 1 Dinkelbrötchen, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking

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Ein Ruhe Tag darf man sich auch mal gönnen, besonders wenn man auch so noch nebenbei viel Bewegung durch die Familie oder den Beruf hat also schön locker sehen Smile

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