Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endorphine - endlich auch bei mir

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

In den letzten drei Tagen hat alles wunderbar geklappt. Ich habe meine Kinderbetreuung ja anders organisiert, damit ich mittags laufen kann. Und ich muss sagen, dass bisher alles stimmt und ich auch sehr motiviert bei der Sache bin. Heute war ich beim Laufen sogar richtig euphorisch. Jetzt kommen also endlich diese Glücksmomente. Biggrin Ich war zwar bisher auch immer happy, wenn ich die Runde geschafft hatte, aber die Anstrengung hat doch überwogen. Aber heute hatte ich richtige Hochgefühle während des Laufens. Könnte häufiger so sein.

Morgen werde ich nicht zum Laufen kommen, habe bis mind. 17 Uhr noch Termine vom Job und abends um 19 Uhr Chorprobe. Dazwischen bin ich dann froh, wenn ich die Familie wenigstens mal kurz am Esstisch habe. Aber das ist okay, am Freitag wird dann wieder gelaufen. Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Apfel, Milch, Walnüsse, Tee

mittags - Apfelpfannkuchen (Teig aus halb Dinkelmehl, halb gemahlenen Haselnüsse, kein Zucker), Wasser

abends - gemischter Salat (Kopfsalat, Schinken, TOmate, Gurke, Paprika, Goudawürfel) mit Joghurt-Dressing, 1 Dinkelbrötchen, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 52 - Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Null Unterstützung von meinem Freund

Kommentare

Bild des Benutzers fck96
0  0

Ein Ruhe Tag darf man sich auch mal gönnen, besonders wenn man auch so noch nebenbei viel Bewegung durch die Familie oder den Beruf hat also schön locker sehen Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps