Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich ein kleiner erfolg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

nun habe ich endlich die ersehnte 3 hinter der 8......

hat 19 tage gedauert, diese blöde 4 wegzubekommen. mir ist schon klar, dass ich damit lediglich die 84  kg sicher zu haben scheine. da ich auf 69 möchte, ist es noch harte arbeit.

euch allen ein schönes weekend, gruß porzellangesicht!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alexis noch in der 1. Woche

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps