Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Elternbesuch ist vorbei

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die eine Woche mit meinen Eltern war sehr schön, aber auch anstrengend. Jetzt bin ich erst mal krank geworden. Mich hat eine Bronchitis erwischt und ich bin für den Rest der Woche krank geschrieben. Ich glaube, dieses ständige Wechseln von warm nach kalt und feucht und trochen war wohl nichts für mich.

Essenstechnisch ist alles im grünen Bereich, letzte Woche habe ich noch ein halbes Kilo abgenommen, also alles nach Plan. Sport wird in den nächsten Tagen dann schwieriger sein, denn ich bekomme schon beim Treppenlaufen im Haus Hustenanfälle. Mal sehen. Ich kuschel mich jetzt erst mal ins Bett und werde meinen Krimi weiterlesen und mich später noch mal melden. Smile

Jetzt ist wohl später Biggrin Aber viel ist nicht mehr passiert, außer dass ich tatsächlich fast den ganzen Tag im Bett verbracht habe und ich mich nur zum Essen machen für die Kinder erhoben habe Wink Selbst habe ich von den Mahlzeiten nicht so wahnsinnig viel essen können, der Appetitt fehlt.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Apfel, gem. Mandeln, Milch, Milchkaffee

mittags - Apfelpfannkuchen (aus Mandelteig), Wasser

abends - bunter Teller (Brie, 1 kleine Frikadelle, Möhre, Kräuterquark), Wasser

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge November
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 ich melde mich auch wider. /ferien?/teorie Prüfung

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui gute besserung du arme. Bei dem wetter ist im bett kuscheln eh am besten. Alles gute und gratuliere zum halben kilo weniger

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps