Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eis ist lecker

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, ich erzähl mal was ich heute so gegessen habe. Zum Frühstück Tee mit 15g Honig und ein halbes Brot mit Schinken ( obwohl das Brot schon an sich mehr als klein war) danach eine Banane, Weintrauben und dann kam das Grauen 2 Kugeld Eis Sad in einer WAffel sogar. Naja was soll ich sagen, ist vorbei und war total lecker. Und zum Mittag gab es selbstgemacht Pizza 3 kleine Stücke mit Mozarella und Tomate. Für heute gibt es nichts mehr (hoffentlich).

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von borussin1909 02.02.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Mal was ganz neues!!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, nachdem mein Mann unerwarteterweise seinen Bereitschaftsdienst zu Hause absitzen durfte, konnte ich es nicht lassen und habe den Cheat Day dann doch gemacht Deswegen gab es: Frühstück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps