Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Woche ist rum! Und..... :-) boah eh

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

also die erste woche ist geschafft. und als ich heute morgen auf der waage stand traute ich meinen augen kaum. 4,03 kg weniger in einer woche! *hurra* aber geht das eigentlich? ist wohl viel wasser bei denk ich. jedenfalls freue ich mich und mache fleißig und motiviert weiter! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Tag 4
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Montag, 25.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: So die erste Woche ist vorbei und ich fühle mich soweit ganz gut. Gestern hätte ich mich im Kino vielleicht lieber nicht zu den Käse Nachos überreden lassen sollen, wodurch gestern meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...
Ziel für den Abnehmplan von clearme: Am Samstag war ich das erste Mal im Fitness-Studio. Meine Freundin hat mich mitgenommen. Im Mai kann ich noch gratis mitgehen und ab Juni habe ich dann ein Abo. Ich bin voll motiviert - sowie es sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps